Michael Müller: "reden reden reden"; Linolschnitt 1998

Die Galerie Münsterland stellt vor... Michael Müller

11.04.2001

Michael Müller hat sich in weiten Passagen seiner Arbeit der Druckgrafik verschrieben, - seien es nun Holzschnitte, Linoldrucke, Siebdrucke, Offsetdrucke oder Serigraphien.
Immer wieder beschäftigt er sich mit der Magie der Dinge und den Absurditäten des Alltäglichen und führt uns mit leichter Ironie auf die richtigen und falschen Fährten.

Unter dem Titel "Das geheime Vorbild" wird er am Mittwoch, dem 11.4.2001 um 12.00 Uhr in der Galerie Münsterland Arbeiten zeigen, die es nur an diesem Ort und zu diesem Zeitpunkt zu sehen gibt.
Speziell zu diesem Anlass präsentiert der Künstler eine Installation, die Schrift, Linoldrucke, Siebdrucke und Objekte umfasst.

In einem moderierten Künstlergespräch wird Michael Müller Aufschluss geben über seine künstlerische Intention, wozu die Galerie Münsterland alle Interessierten herzlich einlädt.